Zu meiner Person

- Studium der Sozialen Arbeit (Sozialarbeiter/ -pädagoge) (B.A.)

- Studium der Wirtschafts-wissenschaften

- Führungserfahrung als Geschäftsbereichsleiter u.a. für den Bereich der Betrieblichen Sozialberatung im Angestelltenverhältnis

- Langjährige Erfahrung in der Suchtkrankenhilfe und deren Netzwerkpartner

- Langjährige Coaching-Erfahrungen in industriellen Unternehmen und der freien Wirtschaft

- Langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Trägern und Kommunen

- Langjährige Erfahrung als Betrieblicher Sozialberater im Angestelltenverhältnis

- Weiterbildung zum Sozialmanager (Fakd)

- Weiterbildung zum systemischen Supervisor und Coach

- Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv)

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Logo

© 2020 Betriebliche Sozialberatung Just. Alle Rechte vorbehalten.